Design Workshop mit Fotos und Geräten

image

Einen zwei Stunden Workshop besucht. Relativ inspirierender, gut aufbereiteter Vortrag über das elendige „deine Webseite wird auf dem iPhone, iPad, Desktop, Konsole/TV angezeigt“ Problem.

In der Regel sind Webseiten nicht für iPad, HP Pad, etc. Optimiert. Die Apps sind an dieser Stelle auch durch.

Aufmerksame Leser wissen, dass ich mich mit diesem Tema beschäftige, ich wurde sogar schon zweimal auf das Responsive Design im Blog angesprochen. Das freut mich, dass es an anderer Stelle auch Interesse dafür gibt. Ich verweise dann immer an die Theme Autoren bei Information Architects. Oliver Reichenstein ist nicht auf der Re:publica, aber auf der Next. Bei der next ist das Bloggen-für-Tickets Kontingent bereits aufgebraucht.

Die Design-Bastelstunde war gut, hat Spass gemacht und bei Gelegenheit verlinke ich dann die Folien.

Vielen Dank für die zwei Design Stunden im Quatsch Comedy Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.