Der YPS Solarzeppelin

Die neue YPS ist super.
Die erste Zeitung seit JAHREN, die mir A. einfach so aus dem Kiosk mitgebracht hat und an der ich Spaß hatte.

Im YPS Heft war neben einem sensationellen Tischtennischball/Fön Trick auch der Solar-Zeppelin. Tolles Ding, haben wir am Wochenende gleich ausprobiert.

Yps Zeppelin

Die bei YPS haben Spaß, die machen für ein Stück Plastik gleich einen Werbeclip:

Video Direkt LYps: „Der Graf von Solar-Zeppelin“ — Trailer (2013)

ich musste beim YPS Zeppelin die ganze Zeit daran denken, ich weiß gar nicht wieso, aber das ist einer dieser Tweets, die mir aus unerfindlichen Gründen nicht aus dem Kopf ging, lag bestimmt am Wort „superkompliziert“, dass bleibt hängen:

Was irgendwie auch stimmt.
Denn nach einer Weile sah der YPS Zeppelin so aus:

Yps Zeppelin

Das Teil ist nicht perfekt geeignet um von einem vierjährigen bespielt zu werden. 0,0000008mm Plastik sind eben sehr dünn und Kind 1 hat ordentlich Bumms, wenn er durch den Garten flitzt.

Trotzdem ein großer Spaß.

Danke dafür.

Nächstes Mal mehr solcher coolen „ich beeindrucke meine Kinder mit simplen Taschenspielertricks“ Ideen. Das kommt bei mir gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.