Der dicke Nachbar

War eben zum ersten Mal im Leben beim Rückensport. Ein Desaster. Meine Fresse, was bin ich für eine unsportliche und unbewegliche Computerwampe geworden. Schlimm.

Eine gute Sache, da gehe ich auf jeden Fall regelmäßig hin. Die Trainerin im gemischten Damen-Herren Kurs ist eine Wucht in Sachen Motivation, die Leute sind nett, es ist um die Ecke, was will man mehr? Und es fühlt sich richtig an.

Um die Ecke ist das Stichwort.

Als ich auf dem Rückweg um die Ecke ging, war folgender Kollege zu Besuch.

image

Preisfrage.
Ist das ein Hase oder ein Kaninchen?

Er war ganz schön pummelig. Sieht man auf dem Foto nicht so gut, aber Meister Lampe hier ist relativ rund anstatt schlank und lang.

Ich habe ihm gleich eine Karotte kredenzt, er mag offensichtlich Essen.

image

Ich verzichte gerne auf die Sportkarotte.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.