Das Wasser ist verschwunden, wir haben jetzt kein Wasser mehr

„Ei da ist das Wasser wieder, tralalalala“

Samstag Morgen gehe ich zum Kinderschwimmkurs. Zum Miniclub in das Parkbad Volksdorf. Samstag Morgens um 8:15 Uhr ist es dort normalerweise relativ ruhig und alles geht seinen immer gleichen Gang. Heute war das anders.

Heute hingen überall Zettel mit Hinweis auf „DAS GROSSE BECKEN GESPERRT“ und mehrere Schwimmkurse mussten sich das kleine Becken teilen.

Auf Nachfrage sagt man uns, dass in dem 25 Meter mit Nichtschwimmer Becken am Morgen fast die Hälfte des Wasser fehlte. Die Hälfte?

Ich frage nach, aber Fragen wie „wieviel Wasser ist eigentlich in dem großen Becken?“ kann mir niemand beantworten.

Insbesondere konnte niemand sagen, wohin das Wasser am Morgen verschwunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.