Das Fest bei Boris

Leicht angedrunken, Boris lästert über Blogs, aber ich versuche live über ein Fest in Hamburg mit jeder Menge besuch aus berlin zu bloggen. Ein paar sind gekommen und erzählen geschichten aus der Haupstadt. Jede menge Jobs, Praktika und Arbeitssuche. Aus Hamburg sind jede Menge Design-Ischen aus einer Agentur hier die sich vor ihrem Chef produzieren und dabei sehr hübsch aussehen, in diesem speziellen Hamburg-Schanze Hübsch-aber-nicht-zu-viel Look.

Aber sie tragen Handtäschen, das verrät sie dann doch und sie reden die ganze Zeit über Designs pusheln, besonders die Packung von Mon Cheri wurde besonders gepushelt, was immer das sein mag, ich werde mich da noch näher informieren.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.