Das Fest bei Boris Teil 9

Kuurz vor deri, Cheffe der Verpackungsklitsche ist weg und mit ihm die ganzen Design-Ischen. Komisch sowas, immr wieder. Jetzt wird schon über Döner-auf-dem-Nachhauseweg Hamburg vs. Berlin geredet.

Im Gegensatz zu Berlin gibt es hier nur bestimmt Döner die um kurz vor drei noch halbwegs korrekte Ware liefern. In Berlin muss man ja nur laufen, irgendwann kommt schon ein Döner, auch wenn es ein ssi-döner ist, egal, hauptsach man hat was in der Hand und findet am nächsten Morgen eine Serviette vor der Tür.

Berlin Besuch ist irritiert über den genauen Plan zum Döner, stattdessen wird Weißbrot geknabbert…. auch gut, soll ja schlank machen sowas, fastenzeit,. vielleicht auch Dönerfastenzeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.