Das Fest bei Boris Teil 7

Das ist nochmal extra für Cheffe.

Du wirst früher oder später diesen Link bekommen und das alles lesen.

Entspann dich, das Motto ist wie immer: Keine Panik.
Denk an die Drinks und die netten Damen die für dich arbeiten, dann klappt das schon. Alles ist gut, keine Sorgen, alles janz, janz dufte, echt knorke dein Laden, aber so richtig Eins-A, aber Hallo, barutzki Design Dingsibums, ihr macht echt urst fesche Verpackungen, richtig toll alles.

Falls du mir abmahnen willst, dit is alles positiv gemeint, kannste unter Wikipedia und Berlin nachlesen, suche musste selber. Viel Spass dabei und Willkommen in de schönen neuen Welt der Blogs.

Falls Ihr eure Webseite neu machen wollt, wird auch langsam Zeit, dann wendet euch doch mal an superreal, dufter Laden und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.