Das Fest bei Boris Teil 6

Inzwischen hat sich rumgesprochen das ich hier etwas tippe zum Fest.

Das irritiert sie.

Deutlich.

Da kommt die schöne heile Verpackungsdesignerwelt ganz tierisch durcheinander.Wenn ich in ein Zimmer komme werde ich von allen gleichzeitig angesehen, sie beobachten mich und überlegen wahrscheinlich was sie mir jetzt für Geschichten bieten. Das ist schade, alles nur weil eben eine barutzki- designerin kurz beim bloggen zugesehen hat und ich ihr voller Enthusiamus kurz die Welt der Blogs erklärt habe. Das hat sie vestanden, aber ganz klassich mit dem üblichen Angst-vor-Internt-Meinung Ding. Jetzt bin ich hier der böse Sven der alles was passiert im Internet irgendwie live erzählt, das kommt nicht so richtig gut an, deren Cheffe ist auch noch da und will nicht gehen, dit is auch ein Kunde… ich glaube wenn der geht wird es rocken aber egal, so long, and thanks for the Astra Hopfen Kaltschale.

Die Rolle des bösen Kerls der irgendwie irgendetwas erzählt rockt nicht so richtig, hemmt das kennen lernen, daher

WG Party Hamburg vs. Berlin 0:18 Trilliarden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.