CSS gedaddel und keine Zeit

Liebes Blog.
Verzeih mir das ich in den letzten Tagen so wenig geschrieben habe. Ich war krank, hatte Besuch und eine Woche Urlaub, ich habe Hamburg entdeckt und in dieser Woche stürze ich mich in lustigstes CSS gedaddel vom Feinsten.

Aktuell schraube ich hier Templates zusammen und das alles ist mit den neuen Tunes der Betalounge ganz wunderbar. Ich lerne mal wieder ohne Ende, muss zwischendurch immer lecker Cafe trinken gehen im Cafe Centrale, lasse mir mein Leben Italienisieren und komme einfach nicht dazu
Eric Meyer’s CSS Buch zu lesen.
Sei nicht sauer liebes Blog, ich hole das alles nach. Hoffentlich. Bald. Ausführlich. Es wird ja Winter und dann ist viel Zeit, dunkel ist es sowieso immer und wenn es draussen regnet, stürmt und hagelt, dann bekommst du auch neuen Text.
Dein Lieblings-Autor Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.