Sie lesen: Start > Unentschieden > Blogwichteln bei Hollemann – die Dritte

Blogwichteln bei Hollemann – die Dritte

Herr Hollemann lädt wieder zum Blogwichteln ein.
Zum dritten Mal.
Das ist ganz und gar großartig. Bis zum 8.12.08 kann mensch sich bei ihm anmelden.

Ab 17.12.08 werden dann die Wichtelbeiträge auf den teilnehmenden Blogs veröffentlicht.
abgeschrieben auf: textundblog.de – Blogwichteln bei Hollemann – die Dritte

Das ist toll, da mache ich wieder mit. Ich kann das nur empfehlen, wurde ich doch letztes Jahr mit einem großartigen Artikel beschenkt über den ich mich immer noch freue.

Mir hat irgendjemand (es wurde mir erzählt, ich habe es aber tatsächlich wieder vergessen) einen Artikel geschenkt. Einen niedlichen Hamburger und Berliner Artikel:
Die Geschichte von Hamb und Marm!
Blogwichteln 2007 – Diese finstere Zeit braucht Liebe …

Also hin zu der-hollemann.de – Blogwichteln 08 und anmelden für den nächsten Blog-Quatsch.

ps: Tut gut, mal wieder was mit Blogs zu machen, immer nur Twitter ist doch auch Käse. Oder kann sich jemand ein Twitter-Wichteln vorstellen? Siehste, ich auch nicht.

2 comments

Kommentar verfassen