Blog- und Videoschau

CUT THE TOFU!!!!!

Das ist lustig, allerdings nur beim ersten Mal, danach ist es völlig bescheuert.

via Vegan Black Metal Chef

 

2 Nerds bei Schutzfolie abmachen – Big Bang Theory

Immer wieder toll.

Lego Schlüsselanhänger

Schöne Idee, will ich auch haben. Warum fallen mir nie so coole Sachen ein?

Abkleben und ausmalen

Maler waren im Haus. Von denen gelernt, wie man eine Malerkante (tolles Wort) macht.

Abkleben und mit Vinyl abdichten, das ist der Trick. Nur so bekommt man eine Malerkante. Eigentlich ganz einfach, wenn man Acryl im Haus hat und das hat man ja meistens im Haus, wenn man ein Haus hat.

Frogtape fanden die doof, bzw bezeichnen es als totalen Stuss.

Loom Armbänder knüpfen lernen|by Moni Lou

Loom Armbänder sind auch bei uns angekommen. Sehr entspannende Sache.

Damit habe ich mein erstes Loom Armband gebastelt und ja, das klappt auch mit meinen Wurstfingern. Macht Laune.

Rainbow Loom Hamster / Meerschweinchen (deutsche Anleitung) (für Fortgeschrittene)

Nächster Level in Sachen Loom Armband: Ein Hamster (die Kinder von heute, so krass, was die aus den Gummibändern machen, völlig bekloppt, aber gut). Bitte suchen sie nicht auf YouTube nach Loom Videos, es ist unfassbar, was die Kinder aus diesen Gummidingern basteln können.Ich werde nie verstehen, wie sich ein Mensch all diese Schritte merken kann, die man für so ein Ding braucht. Immerhin bastelt sie vierzig Minuten an dem Hamster. Unfassbar.

Die Pinguine aus Madagascar | Im Nordwind Hauptquartier | Clip Deutsch German HD

„Als würde ich mit meinen Eltern skypen“. Ganz großes Kino, sehr gelacht, Kinder und Jugendliche sensationell abgeholt aus dem digitalen gap zwischen ihnen und den Erwachsenen. Großartig. via Trailerschau #9/2014: Song of the Sea, Der kleine Drache Kokosnuss, Bibi & Tina

Das nächste, große Ding

Das wird das nächste, goße Ding, es gab mal wieder neue Hardware, irgendeine Konferenz und es ist faszinierend, wie schnell sich das plötzlich weiter entwickelt.
Wie wohl das Internet auf den Brillen aussehen wird? Was macht Amazon? Das wird noch sehr, sehr spannend.

Oculus Connect Keynotes: Prototyp, Unity Free, Mobile VR und The Future of VR Diskussion

Die nächsten, großen Dinger?

In Japan ist vieles anders. Da hat jemand einen Titten-Anfass-Simulator gebaut. Mit Hardware und VR-Brille. Finde ich ausgesprochen nicht gut, wunder mich aber, dass das so lange gedauert hat.

Let’s touch girl’s tits in the virtual world!—When Japanese hentai has technology…

Das nächste, große Ding!

Mobile Traffic und Zalando

Zahlen von Zalando. Ein Detail fiel mir auf. Die haben 40% mobilen Traffic. VIERZIG PROZENT!! Das ist absurd, ja geradezu unfassbar viel und die verdienen damit auch noch viel Geld. Irre.

Mehr Zahlen: Zalando in Zahlen: Finanzzahlen, strategische Eckwerte und Markteinschätzungen im Überblick

Schweine Leben im Weltall

Das wurde durch mein Twitter gespült, keine Ahnung von wem, aber das fand ich bemerkenswert.

Lebendes Plankton an der Außenhülle der Raumstation ISS gefunden Irre, oder? Ich dachte, so etwas gibt es nicht, aber scheinbar geht das doch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.