Bild Seite 1 Girl aus Herborn

Das ist ja mal ganz großes Kino. Letzten Freitag war das Bild Seite 1 Girl aus meinem Geburtsort Herborn. Hübsche Fotos waren das, dazu kann ich gratulieren.

Das Dorf wird sicherlich durchdrehen und über die Dame wird sicherlich viel gelästert, man kennt das ja auf’m Dorf, hierzu mein Beileid.

Die Fotos sind hübsch, Geld gab es sicherlich auch dafür und warum sollte man so etwas nicht machen?

Das Video und die Fotos von Nastasia gibt es bei der Bild online.

Hätte auch nie gedacht, dass ich mal auf die Bild verlinke, aber bei Bildern, die sich mit Muttermilch-Produktionsanlagen beschäftigen mache ich gerne eine Ausnahme.

Älterer Beitrag

Geburtsvorbereitungskurs Hamburg vs. Berlin

Ab Freitag dann in Berlin

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Bild Seite 1 Girl aus Herborn“

Kommentare sind geschlossen.