Berlinkollektiv und Hamburg vs. Berlin

Kinder, ist das nicht toll? Ich bin nicht der einzige depperte Voll-Pfosten der aus Berlin auszog und anschliessend die vielen ‚dit is ja voll anders hier‘ Erkenntnisse in ein Blog zimmert. Find ich irgendwie beruhigend. Sehr sogar.
Besuchen Sie berlinkollektiv.com. Aus Stockholm wird dort geschrieben.

Schon schlimm mit dem Anfänglichen Heimweh. Das kenne ich. In Hamburg aufschlagen und erstmal stumpf der Meinung sein, dass die Hanseaten alle total einen an der Waffel haben. Kann man denn ja bei mir nach lesen.

Zum Thema Heimweh fällt mir gerade eine Dame ein die sich immer diverse Webcams aus Berlin anschaut. Oder Sie hört Radio Eins, manchmal auch Fritz als Stream. Hilft aber nicht wirklich.

Gemeinsam einsam und so, überall Ausland, überall nicht Berlin, schon schlimm sowas.
Daher, alles Gute fürs blog nach Stockholm.

One comment

  1. Pingback: berlin kollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.