Barcampberlin Video von den Blogpiloten

Ich bin auf dem Barcamp Berlin bei cimdata. Darüber erscheinen diverse Artikel die nichts mit Hamburg und Berlin zu tun haben.

Die Blogpiloten waren gestern auch auf dem Barcamp und haben etliche Interviews geführt.
Alle Videos werden jeweils in voller Länge online gestellt, das dauert aber noch, die Blogpilotenleute sind ja noch auf dem Barcamp und filmen fleissig weiter.

Aber sie haben die halbe Nacht lang eine Art Preview-Video online gestellt.
Barcamp Berlin: Blogger interviewen Blogger


Link: sevenload direkt Barcampvideo Link

Ich komme darin gar nicht vor, das muss ein Schauspieler sein.
Wer sonst könnte neben all diesen kompetenten und intelligenten Menschen irgendetwas von „stuss schreiben und Katzencontent“ erzählen?
Das war jemand anders. Der sah genauso aus wie ich.
Aber was soll.

Barcamp Berlin, weiterhin eine wundervolle Sache.

4 comments

  1. Eva says:

    Das hast du aber fein gemacht! Stöckchen gefangen, zurück gebracht und auch noch eine kleine Abschiedsrede, Svennibenni, ich bin stolz auf dich! Sehr cool auch, wie der Holländer (?) deinen Namen ausgesprochen hat :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.