Barcamp Hamburg mit Nintendo Wii

Kinners, morgen beginnt das Barcamp Hamburg. Das ist so ein „wir erzählen uns etwas übers Internet und den ganzen Krams“ Event.

Da man da mitmachen kann, bringe ich meine Wii mit. Zur Entspannung und damit die vielen Internetmenschen sich auch mal wieder bewegen.
Gespielt wird auf einem amtlichen
42″ Plasma HDTV Screen, der von superReal digital media GmbH gestellt wird.
Disclaimer: superReal ist mein Arbeitgeber, daher könnte man diesen Link als Werbung verstehen. Musste wissen, falls du darauf klickst.)

Ich bin gespannt, was auf dem Barcamp passiert, ich hoffe, dass mir keiner die Wii klaut und ich freue mich auf ein Wochenende voller Buzzwords.

Heute abend trifft man sich zur Party, morgen und Sonntag dann Sessions und das ganze passiert bei cellity, in der Stahltwiete 23.

4 comments

  1. marko says:

    Hast Du vier Controller? Falls Du keine vier hast: Ich könnte noch zwei mitbringen. Eine zweite Wii ist sicherlich nicht sinnvoll. :-)

    Welche Spiele hast Du denn dabei? Raving Rabbids ist aus meinem Fundus sicherlich neben Sports+Play am meisten Multiplayer-tauglich und könnte ich auch mitbringen, so Du das nicht hast. Ansonsten habe ich noch Zelda (natürlich!) und Red Steel im Angebot.

    Falls ich davon etwas mitbringen soll: Sag Bescheid.

  2. svensonsan says:

    Ich habe zwei Controller, falls noch jemand zwei weitere mitbringen kann, wäre das zumindest für Wii Tennis ganz praktisch.

    Raving Rabbits habe ich nicht mitgenommen.

  3. Pingback: marcoleo » Blog Archive » Bis Sonntag auf dem Barcamp Hamburg
  4. marko says:

    Okay, ich bringe dann die zwei Controller mit. Die Rabbids finde ich auch sehr spaß- und bewegungsanimiertauglich, deswegen kommt das auch mit in den Sack für morgen.

    Wie ich gerade erfreut festgestellt habe, ist der cellity auch nur 1 km von meiner Wohnung entfernt. Ich dachte das wäre weiter in der Stadt. Sehr schön. :-)

    Bis heute abend/morgen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.