Auch toll und in Farbe

Ebenso neu wie www.spreelbeblick.de wird es ab sofort, zusätzlich und vollkommen gratis, ein extra Blog geben.

spreelbeblick bringt den bekannten Hamburg vs Berlin Quatsch, pop64.com wird das private Blog, mit Arbeit und Technikzeug, Nacktfotos von Promis und Typo3 Schnackselleien. Zu finden unter pop64.com/job/

Wenn ich jetzt noch, nach dem umstellen von Blogger auf WordPress, den damit verbundenen diversen Alarmen, noch dazu komme etwas zu schreiben, dann freuen sich alle und es gibt morgen schönes Wetter.

Älterer Beitrag

Neu, in Farbe und Bunt

Deutschland schrumpft – nur Hamburg wächst

Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Auch toll und in Farbe“

  1. Ach ja, die job-url kommt daher dass ich da ursprünglich mal so ein agentur dummy blog reingepflanzt hatte, das wird aber vorerst nichts, die url bleibt aber der einfachheit halber….

Kommentare sind geschlossen.