Andes Teletransporter Video – Drinks mit den Jungs

Das ist großartig.

Eine Brauerei, Andes, hat eine Art Soundbox gebaut. Ein komisches Dings mit sehr gutem Schallschutz und einer Auswahl an Hintergrundgeräuschen. Diese von Andes Teletransporter getaufte Maschine steht in diversen Bars in Mexico und was weiß ich wo.

Diese Box ist für Jungs, die mit anderen Jungs in der Bar rumhängen. Jedesmal wenn einer der Jungs von seiner Frau angerufen wird, geht er in die Box. Was sie dann in der Box machen müsst ihr euch selbst ansehen, bzw. anhören.

Egal wie doof ihr das Video anfangs findet, es lohnt sich bis zum Ende zu schauen. Der Witz erschliesst sich sonst eher schlecht.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass das da eine wundervolle Erfindung ist. Kann das bitte jemand sofort in Deutschland machen? Selten eine Werbekampagne gesehen, die so viele Ehen retten kann.

Und selbst wenn es totaler Fake sein sollte, egal, ich hatte Spaß.

Jetzt das Video.


YouTube Video Teletransporter direkt Link

Diese Andes Dingens hat auch eine Webseite und sie haben die schlimmste Webseite der ganzen Welt. Selten etwas so hässliches gesehen.

Via: irgendeinem Posterous-Blog. Das verlinke ich bei Gelegenheit, ich bin gerade unterwegs und blogge auf dem Handy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.