Alternativprogram zur Web 2.0 Expo in Berlin

Wer von diesem Internetz den Kanal voll hat, kann sich auch auf anderen Messen am Buffet den Ranzen voll hauen.

Mein absoluter Favorit zur Zeit ist die Bus-Reisen Messe in Vösendorf.
Die feiern in einer ‚Event-Pyramide‘ (hui, aufregend) ihre neuesten Angebote. Besonders nett finde ich den Hinweis, dass sie die ‚guten Zillertaler Produkte wie Speck, Käse und Schnaps zum Verkosten‘ dabei haben.

Das bringt die Messe an sich doch auf den Punkt. Fingerfood 1.0. Erst essen und hinterher die Finger in den Schaps hängen, der reinigt, anschliessend auch noch von innen.

Noch mehr 1.0 von allem gibt es auf deren Webseite: Österreichisch – Zentraleuropäische Busmesse.

Web 2.0 Expo Europe 2008

Ich schlafe noch einmal eine Nacht darüber und werde dann sicherlich doch zur Web 2.0 Expo Berlin fahren, ich hab’s gerade nicht so mit Schnaps.

Wenn ich mir aber das Essen der Web 2.0 Expo aus dem letzten Jahr ansehe, siehe Web2Expo: Notiz 2 und Bilder, dann denke ich doch noch über den Speck und den Käse nach …

via: wirres.net – _zentrale lage (mit Web 2.0 Expo Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.