Adventskalender mit Florenakiste

Hallo Internet

Ich habe eine Kiste von Florena bekommen. Nein, nichts mit Blumen, sondern die mit der Seife. In der Kiste ist eine Auswahl von Seife (hey, ich bin ein Mann, ich kann nicht Pflegeprodukte mit Sheabutter schreiben).

An 24 Tagen verstecken 24 Blogger an ihren Lieblingsorten in der Natur die Florena “Winterträume”-Kiste. Jeden Adventstag bis Weihnachten bekommen Sie hier Hinweise zu den Orten, an denen eine Kiste versteckt wurde.

Quelle: Florena “Winterträume” Adventskalender

Ich werde meine Kiste natürlich verstecken, allerdings glaube ich nicht, dass die Kiste da bis Weihnachten liegen wird.

Endlich kann ich damit auftrumpfen am Stadtrand zu wohnen! Haha! Eat this Innenstadt-Eimsbüttel-Altona-Winterhude- Topsanierter-Altbau-aber-keine-Kitaplätze- Crowd.

1. Tipp. Ich verstecke meine Kiste in einem WALD. Das ist das Dings mit den Bäumen, ihr kennt das vielleicht aus Büchern.

2. Tipp. In diesem Wald kann man klettern

3. Tipp. Es ist im 200m Radius um meine Wohnung

Das reicht sicherlich schon. Wer die Kiste findet, darf sie behalten und kann, wenn er will, ein Foto, Nachricht, wasauchimmer schicken, ich würde mich sehr freuen.

Die Kiste ist bereits versteckt, ich gehe gleich nochmal hin und wische den Schnee weg ;-)

Bislang bei dieser Aktion:
fashionpuppe.com
hauptstadt-diva.blogspot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.