2013 bei den anderen im Internet.

Noch gibt es keinen Google Zeitgeist 2013 Rückblick, aber man trotzdem sensationell viel Zeit mit den folgenden Links verbringen.

YouTube

Die haben auf YouTube Rewind: What you watched in 2013 eine lange Liste mit Videos. Frisst viel Zeit, kann man auch komprimiert ansehen, in diesem Jahresrückblick.
Dieses Video ist die YouTube-Variante der ZDF Sendung „Menschen 2013“.

Es gibt, neben anderen, noch die Top Trending Video 2013 GEEK Liste, die ist was für mich, die mag ich, das ist mein Geschmack.


YouTube direkt Rewind: What Does 2013 Say? Link

Doof. Von den Top Ten Musikvideos 2013 funktioniert in Deutschland nur eines. P!nk – Just Give Me A Reason.

Tumblr

Ein Traum. Der Jahresrückblick bei Tumblr: yearinreview.tumblr.com. UNBEDINGT die Tier-Abteilung ansehen und die funny / lustigen Beiträge, da ist wirklich gutes Zeug dabei. Sehr lustig, musste sehr laut lachen (z.B. der Drive-thru invisible driver prank oder die Katzen mit Hosen).

Buzzfeed

Nicht klicken, es sei denn, ihr habt viel Zeit. Die braucht man da, es gibt viel Klickvieh im Jahresrückblick bei Best of 2013 (bestof2013) on BuzzFeed. Da sind nur Knaller am Start, dieser Jahresrückblick ist ein Konzentrat aus sämtlichem Klatsch-und-Tratsch in Kombination mit OHMEINGOTT ISTDASNIEDLICH des Jahres 2013.

CuteOverLoad

Ach ja, die Top Ten Cutest Photos Of 2013! auf cuteoverload, die kann man auch ansehen, die sind besonders niedlich.

TIME

Auf time.come gibt es einen schicken Jahresrückblick, zwar sehr US-lastig, lässt sich aber entspannt wegschauen.

2013 BY THE SECOND.

Filme

Es gibt ca 400.000 verschiedene Best of Kino 2013 Listen im Netz. Beispielhaft nennen ich hier diese hier: Von “Gravity” bis “Kings of Summer” – Die besten Filme 2013. Die passt.

Musik

Stellvertretend für die 800 Millionen TOP Albums of 2013 Listen nennen ich nur eine, ist eh egal, welche man nimmt, man schafft es eh nicht, das alles zu hören. NPR Music’s 50 Favorite Albums Of 2013

Gute Nachrichten

Eine etwas andere 2013 Liste gibt bei RollingStone, unter 65 Signs That 2013 Wasn’t the Worst. Da nennen sie 65 „gute“ Nachrichten. Gibt es ja sonst nicht so oft.

 Mac

Nette Liste, kann man anschauen. Most Popular Mac Downloads and Posts of 2013 auf lifehacker.

Reddit

Ganz wundervoll auch die top this year Liste auf reddit. Das ist kein besonderer Jahresrückblick, nur die „normale“ Ansicht der letzen 365 Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.