13 Uhr. Cloer Waffeleisen. Das soll wohl am besten sein.

Heute gelernt.

Das ist angeblich das beste Waffeleisen der Welt mit unglaublichen eintausend Bewertungen.

Beinahe 1000 Rezensionen finde ich erstaunlich viel für ein schnödes Waffeleisen.

[amazon_link asins=’B000094G32′ template=’ProductAd2′ store=’hamburvsberli-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2ef0bfff-320e-11e7-bf20-f76372b744b8′]

Waffeleisen

So sieht das Waffeleisen aus. Da können sie jetzt klicken (Amazon-Werbelink) und sich das Waffeleisen kaufen.

Der Hersteller dieses Waffeleisens ist ein Musterbeispiel für einen Mittelständler aus Deutschland im Internet.

Das ist ganz großes Kino, so sieht es bei vielen aus.

Das ist ein typischer Mittelständler, der in der 4. Generator geführt wird, irgendwann einmal etwas tolles erfunden hat, in einem Ort sitzt, dessen Namen sie noch nie gehört haben und der einen nennenswerten Marktanteil hat. In diesem Fall hat Cloer den Waffelautomaten erfunden.

Cloer Elektrogeräte ist ein international tätiger Hersteller von Elektrokleingeräten für den Haushalt mit Sitz im sauerländischen Arnsberg-Neheim. Das Familienunternehmen wird in der 4. Generation geführt.
… erfand Cloer das erste Waffeleisen mit Thermostat und Kontrolllampe, den Waffelautomaten.
Quelle: Wikipedia: Cloer Elektrogeräte

Wie so oft hat der Mittelstand mit dem Internet diverse Probleme.

Ein Besuch auf deren Webseite und ich staune, nicht nur über folgende Dinge.

  • Selbstverständlich kann ich auf deren Webseite gar keine Waffeleisen kaufen. www.cloer.de: Waffeln.
  • Es gibt ein Wiki mit einer handvoll Artikel, aber immerhin mit den lesenswerten 10 Regeln zum Waffelbacken
  • Die Webseite nutzt ein Tabellenbasiertes Layout, das ist beinahe antik.
  • Die rechte Maustaste ist mittel JS gesperrt, damit ja niemand die Bilder herunterladen kann, sondern man sich im Händlerbereich einloggt.
  • Überhaupt, die Technik der Webseite. …
  • Eine Anmeldung im Händlerbereich ist nicht möglich.
  • Überhaupt, die Webseite, alle news und Updates sind von 2012/2013
  • Es gibt zwei Facebookseite, die Cloer Elektrogeräte und Cloer Elektrogeraete, die beide Frohe Ostern, Guten Rutsch und Frohes Fest wünschen.
  • Es gibt Amazon Bewertungen, bzw Kommentare, die mir die Geräte erheblich besser erklären. Überblick über alle 10 verschiedenen Cloer Waffeleisen

Schade.

Da könnte man lustige Sachen machen, denn alle mögen Waffeln.

Veröffentlicht mit WordPress für Android beim Kaffee trinken nachm Mittagessen

Älterer Beitrag

9 Uhr erstes schulfest. erster Eindruck.

21:30 Uhr. Blink.

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „13 Uhr. Cloer Waffeleisen. Das soll wohl am besten sein.“

Kommentare sind geschlossen.