klicken bis der Arzt kommt

Aktuell schwurbel ich gerade an einem Typo3 Ding herum. Nur noch vier Tage und dann bin ich im Urlaub, daher ist gerade etwas Hektik angesagt hier. Die Seite hat jede Menge schicke Bildern und noch tollere Modells. Die Dame hier im Header habe ich mir mit freundlicher Genehmigung ausgeliehen. Die habe ich in den letzten Tagen mind. acht Trillionen mal gesehen und damit ich nicht der Einzige bin der sie sieht, bekommt ihr sie jetzt auch. Für eine Woche. In Farbe und Bunt.
Immer wieder verdächtig wenn man anfängt sich in die Headerbilder zu verlieben. Manchmal höre ich sie schon leise sprechen, ab und an singt sie auch. Nur für mich, ganz alleine. Kann ja auch sonst keiner hören. Ist sie nicht toll? Ich werde sie heiraten und dann bekommen wir viele, kleine divs, machen von denen ganz viele img und sehen zu wie sie strong werden. Ich bin Urlaubsreif. Deutlich.

Älterer Beitrag

Armutszeugnis für Hamburg

CLOSED

Nächster Beitrag

10 Gedanken zu „klicken bis der Arzt kommt“

  1. Eigentlich die junge Dame im Headerbild … jetzt ist sie auch im Artikel drin.

    Der Michel und der Fernsehturm haben für eine Woche Urlaub.

  2. Jup.
    Geht doch nichts über einen kunden aus der Modebranche. Berge von schicken Fotos, dazu DAM-Typo3 Geschnacksel vom feinsten.
    Aber ich ärgere mich schon, dass ich am Montag keine Zeit für das Mini-Bloggertreffen hatte. Beim nächsten Mal vielleicht.

  3. Manno, als ich den Artikel gelesen habe, war die Tussi noch nicht abgebildet!!! Schwesterherz!!!
    Haha, Urlaub. Ihr braucht Urlaub.
    Wenn ich über meinen GEBURTSTAG an der OSTSEE bin, trödelt ihr ja lieber durch Barcelona :-(
    ’n so.
    Tschö mit ö.

  4. Oder den Untertitel ändern
    „Die Buddenbrooks kennt jeder, lesen Sie hier die nächste Familiengeschichte.“
    oder „Das einzige Blog in dem nur die Familie kommentiert.“

  5. Was is’n das für ein Foto von dir und Sonja?! Das ist ja lustig…oh mann. Das mit dem Familienblock ist gar keine schlechte Idee, da könnte sowas doch auch rein.
    Aber um nochmal aufs Thema zurück zu kommen…
    An meinem GEBURTSTAG sind meine BÖSEN GESCHWISTER nicht da :-( Eva traurig.
    Achja, ich brauche übrigens mal wieder Hilfe mit dem LappiLaptop, der macht schon wieder die gleichen Spirenzien.
    Lieben Gruß
    Eva

Kommentare sind geschlossen.