Endlich wieder Hamburger zum Mittag

NEU! NEU! NEU! Jetzt mit Mono Stereo!

Das wurde aber auch Zeit.

NEU! NEU! NEU! Jetzt mit Gratis Umsonst!

Dank Weihnachten, Sylvester und dem ganzen anderen Kram hat es etwas länger mit der neuen Folge Hamburger zum Mittag.

Jetzt ganz neu, in Farbe und volle Möhre im neuen Jahr, total aktuell und alles.

Stefan und ich waren in Altona unterwegs, im Köz Urfa, einem türkischen Restaurant, direkt am Bahnhof Altona.

Es gab Dönerteller und wir haben Dönerstag gespielt, obwohl erst Mittwoch war. Geplaudert haben wir über dies und das, teilweise sogar mehr als zwei sinnvolle Sätze, das entwickelt sich.

Auf zum fröhlichen Lebenszeit der anderen verschwenden. Grüße wie immer am Ende.
Klick auf das Ding da und schon kann man uns sabbeln hören.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/142/s/download/c/select-show/hzm009.mp3″]

Dönerstag im Köz Urfa – HZM #009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.