Home » Unentschieden » Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

Das mache ich heute auch:
Posts that contain Tanz In Den Mai per day for the last 30 days.

Walpurgisnacht verpasse ich in Hamburg, hier gibt es nicht die Möglichkeit mit den Nachbarn im Mauerpark rum zu hängen und das Volk beim Feuermachen zu beobachten.
Posts that contain Walpurgisnacht per day for the last 30 days.

Den 1. Mai werde ich total verpassen. Wenn ich morgen ausgeschlafen habe setze ich mich gleich vor den Rechner und klicke. Heisst ja auch Tag der Arbeit. Ausserdem ist am Donnerstag die next07, so wenig Zeit und so viele Alarme.
Posts that contain "1. Mai" per day for the last 30 days.

Nebenbei bemerkt, Twitter wäre ein ideales „die Bullen sind da und da“-Demo Tool.

6 comments

  1. twitter benutzt kaum jemand in dem zusammenhang. die suche ist aber auch schrott. muss ich mal sagen. fröhliches arbeiten dir.

  2. paco says:

    Herrje, die Englaender nehmen das mit dem Tag der Arbeit auch woertlich und denken deswegen erst gar nicht an Feiertag oder sowas in der Art. Deswegen sitz ich hier auch bei strahlendem Sonnenschein an der Rechenmaschine. Und Steineschmeissen in Kreuzberg verpass ich auch noch…

  3. svensonsan says:

    Schick.
    Jetzt sind die Kommentar-Eingabefelder anders.

    Sieht gar nicht mal ganz so blöd aus, kann man nehmen.

    Auf Klick ändern sie jetzt die Hintergrundfarbe.

  4. svensonsan says:

    Wegen des „twitter-bullen-demo-tool“?
    Naja, ich weiß ja nicht.
    Als Traffic-Junkie freue ich mich auch über tägliche Besucher des BKAs.
    Tach auch.

  5. Pingback: Lokalnachrichten #03 at slidetone.blog

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.