Strohhalm aus Glas, Nord-Süd Teller, Drucker-Salz,

Das sind also Strohhalme von Halm, aus Glas.

Schicke Sache. Da ist eine kleine Bürste mit dabei.

Man trinkt damit anders, die sind halt aus Glas und deutlich dicker als ein normaler Strohhalm. Schwerer sind sie auch.

Ich warte noch ab mit meinem Urteil. Bei der Dame des Hauses sind sie allerdings schon durchgefallen, denn die Glashalme sind zu kurz für eine kleine Colaflasche und was der Elch-Test beim Auto ist der Cola-Flaschen Test beim Strohhalm.

Das klappt leider nicht, denn die gehen ja, anders als die aus Plastik, unter.

Nord-Süd Teller

Mittags gab es einen Nord-Süd Teller beim Schwaben aufm Wochenmarkt.

Drucker-Salz

Dann steht eine Kollegin im Raum und fragt, welches Salz denn in den Drucker muss. Wir fragen nach, ob es sicher der Drucker und nicht die Spülmaschine sei, aber ja, es war der Drucker und der wollte tatsächlich irgendwie Salz haben.

Das lest ihr doch auch auf den ersten Blick, oder?

Schreibe einen Kommentar