Home » Unentschieden » Im Gartenbuch steht, dass ich beim Umgraben möglichst alle Steine entfernen soll

Im Gartenbuch steht, dass ich beim Umgraben möglichst alle Steine entfernen soll

Ich grabe den Garten um. Das wurde offensichtlich noch nie wirklich gemacht. Im Gartenbuch steht, nach Möglichkeit alle Steine entfernen.

Jo

Und darin lag dieser Kollege.

Tipp. Riesig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.

Der Hebel war ein Baum (kein Witz, der lag hier noch rum).
Damit ging es.
Schaukeldings drunter, ordentlich ziehen, hoffen, dass alles hält und raus damit.

Hallo Stein.

Und so.

Aber Leck mich fett, war der schwer.

Der kommt neben den Sandkasten. Als Tisch, oder Sitz, oder was weiß ich.

Diesen Blogbeitrag gibt es nur, weil Twitter sich weigert, das Foto dieses Stein zu veröffentlichen. Warum auch immer, aber es lässt sich nicht twittern.

Veröffentlicht mit WordPress für Android aus der U-Bahn dem Garten.

One comment

  1. jan (tutli blogger) says:

    Ha Ha. Lustiger Beitrag. Du hast nicht wirklich im Gartenbuch nachgelesen, wie man umgräbt, oder?

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.