Hotels und Influencer, Moskau, Blogroll, E-Mail Templates, Eichhörnchen,

Großartiger Artikel über Influencer und Hotels. Zusammengefaßt darf man sagen, dass die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Einmal, nur einmal im Leben möchte ich mit Influencern verhandeln über das, was ich von denen fürs influencen bekommen soll. Und anschließend würde ich sehr sehr sehr laut lachen und die rauswerfen. Lesen: Instagram’s Wannabe-Stars Are Driving Luxury Hotels Crazy

Moskau

Tolles Blog aus Moskau gesehen. kscheib.de macht lesenswerte Sachen über die WM in Moskau, das fehlende WM Fieber, die U-Bahn, Polizei, Fans, Touristen, technische Pausen, und und und. Wirklich sehr lesenswert und nett.

Blogroll

In der Ansicht der einzelnen Beiträge gibt es jetzt wieder eine Blogroll in der rechten Spalte. Wie früher, mit dem Nebeneffekt, dass die Artikel jetzt auf dem Desktop erheblich besser zu lesen sind.

E-Mail Templates

Sensationellen Artikel über E-Mail Templates gefunden. Allein die „bulletproof E-Mail Buttons“ reichen, um den Link aufzuheben. Groß. Und erstaunlich, dass E-Mail Templates, seitdem ich irgendwas mit Online mache, gleichbleibend kompliziert sind.

Den Artikel gibt es zweimal. Zuerst die high-level view An Introduction To Building And Sending HTML Email For Web Developers und das technische Geraffel unter Things I’ve Learned About Building & Coding HTML Email Templates

Eichhörnchen

Aha. Erwischt. Jetzt weiß ich endlich, warum das Vogelfutter immer so schnell weg ist. Das Eichhörnchen bedient sich daran und meine Güte, guck dir mal diesen langen Fuß an, der ist ja länger als sein Kopf. Wow.

Schreibe einen Kommentar