Home » hzm » Hier kann man sich stundenlanges Gesabbel von zwei Jungs im Lichtenstein anhören.

Hier kann man sich stundenlanges Gesabbel von zwei Jungs im Lichtenstein anhören.

Hamburger zum Mittag – diesmal aus dem Lichtenstein, einer der besten Bars in Hamburg (fast schon ein Geheimtip). Zwei Kerle unterhalten sich über Zeug, diesmal sogar mit lustigem Intro. Mit mehr von allem. 40% mehr Geschichten und 80% mehr Batterie und gratis noch ein Punkt in Flensburg für Stefan.

Das alles und noch viel mehr erfährt man hier.
Bitte klicken sie den dicken Play-Knopf und genießen sie stundenlangen Spaß aus Hamburg.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/135/s/download/c/select-show/hzm015.mp3″]

HZM #015 – Lichtenstein statt IKEA

Dank an jovelstefan und Bosch, auch wenn Bosch nichts mit dieser Folge zu tun hat.

One comment

  1. bosch says:

    Gern geschehen. Ich schaue ja auch gern mal wieder vorbei. Zunächst muss ich aber twitkritbedingte Radiointerviews geben. Deine Bloggerprominenz beginnt auf mich abzufärben. Danke.

    … und hoffentlich bis bald mal beim Mittagessen und Podcasten.

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.