Hier kann man sich stundenlanges Gesabbel von zwei Jungs im Lichtenstein anhören.

Hamburger zum Mittag – diesmal aus dem Lichtenstein, einer der besten Bars in Hamburg (fast schon ein Geheimtip). Zwei Kerle unterhalten sich über Zeug, diesmal sogar mit lustigem Intro. Mit mehr von allem. 40% mehr Geschichten und 80% mehr Batterie und gratis noch ein Punkt in Flensburg für Stefan.

Das alles und noch viel mehr erfährt man hier.
Bitte klicken sie den dicken Play-Knopf und genießen sie stundenlangen Spaß aus Hamburg.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/135/s/download/c/select-show/hzm015.mp3″]

HZM #015 – Lichtenstein statt IKEA

Dank an jovelstefan und Bosch, auch wenn Bosch nichts mit dieser Folge zu tun hat.

1 Gedanke zu “Hier kann man sich stundenlanges Gesabbel von zwei Jungs im Lichtenstein anhören.

  1. Gern geschehen. Ich schaue ja auch gern mal wieder vorbei. Zunächst muss ich aber twitkritbedingte Radiointerviews geben. Deine Bloggerprominenz beginnt auf mich abzufärben. Danke.

    … und hoffentlich bis bald mal beim Mittagessen und Podcasten.

Schreibe einen Kommentar