Wii mit Cribs – Hamburg vs. Berlin

Ich wusste es. Jonny von Spreeblick und trnd machen diese Wii-Blog-Nummer und überziehen das Netz mit 80 Trilliarden Blogs.

Auf pop64.com landen relative viele Leute auf der Suche nach ‚Wii Hamburg‚ oder ‚Wii Berlin‚ und dadurch bin ich auf diese cribs aufmerksam geworden. Worum es da geht habe ich nicht sofort verstanden, irgendwelches Galerie geschiebe mit Wii-Spielen. Find ich gut. Will ich auch haben, leider verstehe ich nicht wie und wo und das ganze überhaupt funktioniert mit diesen Wii-Cards, die braucht man wohl, irgendwie, und denn kann man da hin und Wii spielen. Das will ich auch machen. Hoffentlich. Werde denen gleich mal mailen und mich prostituieren für dendiedas Wii. Diese Cribs (wer hat sich das ausgedacht? was oder wer ist ein crib?) gibt es in Hamburg, Berlin und München.

Das versuche ich mir am Wochenende auch mal anzusehen, inzwischen weiß ich, einem anonymen Anrufer sei Dank, wie das alles funktioniert und wo dit Crisp Crib-Ding ist.

Und während ich das da oben getippt habe hat mich einer Angerufen und morgen gehe ich das neue Zelda spielen. Glückströpfentime. Bin aufgeregt. Aaaargh. Werde mich wie ein kleiner Junge freuen wenn ich das sehe und wenn dann der Sabber aus dem offenen Mund läuft schaue ich mir das neue Zelda an.

Kinder, dit mit dem Blog bringst doch irgendwie.

Wii mit Cribs – Hamburg vs. Berlin, 100.457 : 0
Da ich dendiedas Crib in Hamburg besuche gewinnt Hamburg. Deutlich.

2 comments

  1. MartinF says:

    Nun ja, „80 Trilliarden Blogs“ – so schlimm ist nun auch wieder nicht ; )

    Findet selber heraus, wie viele es sind und worum es dort geht. Und: Sich nicht verwirren lassen!

    Bis später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.