Wii Fit und Wii Balance Board Hamburg vs. Berlin

Neulich haben wir uns, nachdem es Monatelang ausverkauft war, Wii Fit und das Wii Balance Board bei Karstadt in Hamburg gekauft. Das ist ein Spiel mit einer Art Waage/Gleichgewichtsbrett zum spielen.

Wenn man das Ding einschaltet und zum ersten Mal spielt startet ein Test für den eigenen Mii-Charakter. Normalerweise baut sich jeder Nintendo Wii Besitzer einen eigenen Charakter. Meiner heisst Svensonsan, trägt einen grünen Pulli und eine Brille und hat sogar Ähnlichkeit mit mir.

Im ersten Test musste ich mich auf das Balance Board stellen und Gleichgewicht machen, mein Alter und meine Größe eingeben und mit einem leisen ‚Pling* und vielen Sternchen hat sich mein kleiner, hübsche Mii in einen blöden, hässlichen Mops verwandelt.

Der Arsch. Seitdem finde ich die Wii irgendwie Scheisse.

Ganz großes Tennis war das – mein Mädchen wird in Hundert Jahren noch darüber lachen. Die hat sich den ganzen Tag nicht mehr einbekommen und immer *pling – Mops* gesagt und wird mit diesem Artikel sicherlich auch Spaß haben.

Allein für diesen lustigen Moment lohnt sich das Balance Board.

Das Wii Fit Spiel ist ansonsten totaler Stuss. Kurzweiliger Spaß, wenn mal Besuch da ist. (echt jetzt, man kann auch auf einem Bein durch die Wohnung springen, das ist wahrscheinlich sinnvoller als Wii Fit zu spielen)

Richtig lustig wird das Balance Board allerdings mit dem neuen Rayman Raving Rabbits TV. Das geht ab.

Da muss man sich auf das Board setzen und mit seinem Hintern eine Kuh steuern. Außerdem gibt es jede Menge Tanzspiele die sogar Spaß machen. Balance Board und Rayman Raving Rabbits TV bekommen meine Kaufempfehlung.

Die durchgeknallten Hasen sind einfach zu gut. Liebevoll animiert zuckelt und wackelt man mit einer weiterhin manchmal beschissenen Steuerung durch totale Gaga-Spiele die echt Laune bringen.

Wii Fit und Wii Balance Board Hamburg vs. Berlin, mal sehen, ich habe es in Hamburg gekauft, darum gibt es Punkte für Hamburg 28,75 : 0

3 comments

  1. jet says:

    Gib mal bei der Größe 2,07 m ein, dann hast Du wieder Idealgewicht, alles relativ, trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

  2. Mami2009 says:

    Also, ich hab das Board seit ein paar Tagen und bin jetzt schon süchtig danach. Bei meinem Mann hats locker 7 Jahre draufgeknallt, bei mir nur 2. Aber das mit dem Mops ist bei ihm auch bissle passiert und ich hab mich gekringelt. Wir trainieren jetzt unabhängig und alleine und versuchen uns auszutrumpfen….

    Mir machts Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.