Webcam Fischmarkt bei Sturmflut

Das geht nur in Hamburg, nicht in Berlin.
Zuschauen, wie die Autos der Anderen heute Nachmittag im Wasser stehen werden.

Bitte besuchen Sie
Webcams Hamburg Hafen. Blohm + Voss Dock 11 und dem Hamburger Fischmarkt.
da gibt es eine Webcam mit Blick auf den Fischmarkt und den dort parkenden Autos.

Ich habe eben Nordseeküste steht vor schwerer Sturmflut gelesen und da schaue ich gleich nach, ob jemand seine Karre hat stehenlassen.

Webcams in Hamburg, mal sehen, was es da noch so gibt.
Germanischer Lloyd, Hamburger Rathausmarkt, Alsterblick da sieht man eine Fahne und ahnt, dass es windig sein muss, HamburgCam.com, sekündliche Aktualisierung, Live-Bild der Großen Bergstraße, wird auch schnell aktualisiert und KIEZ-CAM, sogar als Stream.

Punkte für Hamburg, auch wenn es mir ein wenig Leid tut für die Autobesitzer.

Photo by Maik Meid

2 comments

  1. Cem says:

    Moin svensonsan, das ist jeden November und februar immer dasselbe. Sauwtter und Landunter am Fischmarkt. Für heute abend ist auch Laternelaufen für unseren Jüngsten abgesagt. Tieffliegende Glühwürmchen sind gefährlich.

    PS: Ich beobachte den Pegelstand auch über die gleiche Webcam…

  2. Dennis says:

    Ich konnte den Pegelstand direkt vom Arbeitsplatz (gegenüber der Speicherstadt) beobachten. Leider passierte auch nichts weiteres. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.