Verschimmeln in der Wohnung Hamburg vs Berlin

Sonntag, es regnet, ich mus noch unglaublich viele Pixel schieben und was mache ich? Ich surfe umher und verbummel meine Zeit.
Habe einen Artikel über verlottern in der Wohnung gefunden, so ähnlich fühle ich mich auch gerade, allerdings hilft mir meine Wohnung mit kleinen Geschenken.

Aktuell ist das der Rollenzauber.
Klopapier auf Waschmaschine legen, Schleudergang rein und siehe da, meine Wohnung kann etwas was ich nie schaffen würde.

Das macht meine Waschmaschine während ich die Wohnung komplett durchdigitalisiere um meine Pixel zu schieben, blöd auch das ich alles auf einem Balkontisch und mini-Ersatz Küchentisch machen muss, meine Arbeitsplatte ist noch in Berlin.

Aber was soll, muss ja fertig werden.
In Berlin konnte ich so richtig absacken in der Wohnung, da hatte ich auch zu viel freie Zeit, hier lässt sich meine Wohnung lustige Sachen einfallen und deshalb bekommt Hamburg den Punkt.
Verschimmeln in der Wohnung Hamburg vs Berlin: 1:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.