Tickethektik bei St. Pauli vs. Bayern

Welch ein Alarm. Heute Abend spielen die Bayern gegen St. Pauli, für die nächsten 15 Jahre wahrscheinlich die letzte Möglichkeit Bayern München bei St. Pauli zu sehen, und hier bricht die große Tickethektik aus.
Zur Erinnerung, Gegengerade kostet normalerweise 13 Euro, gerade werden hier welche für 120 Euro angeboten und bei eBay kostet ein Ticket gerade 90 Euro, 113 Euro, 152 Euro.
Ich überlege, aber 120 Steine für ein Ticket? Muss nicht sein, mit der Kohle saufe ich mir lieber die Niederlage schön. Solch Regionalligahektik habe ich in Berlin nicht erlebt.
Bin gespannt, alle sind aufgeregt, wildes Kneipentreffengeplane und es wird hin- und her verabredet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.