Saunabesuch in Hamburg mit Wowereit und von Beust

Eine schöne Geschichte.
Ich war gestern in einer kleinen Sauna und beim Absacker nach den dritten Aufguss erzählt mir der Besitzer, dass Herr Wowereit und Herr von Beust sich regelmäßig bei ihm zum gemeinsamen Saunabesuch treffen.

Ich wollte es kaum glauben, aber er hat heimlich Fotos gemacht, die er aber nicht im Internet sehen wollte, ebenso soll ich den Namen der Sauna nicht nennen.

Es ist eine Sauna, die der Form halber einen Frauentag anbietet, der aber nicht läuft und er daher gleich zu macht und nur Herrn Wowereit und Herrn von Beust mit angeschlossenem Bodyguards als Gäste zählt.
Die beiden treffen sich angeblich einmal im Monat und angeblich treffen sie sich schon länger.

So eine Geschichte wirft verschiedenen Fragen auf. Bekanntlich werden in der Sauna die wichtigen Geschäfte gemacht. Was bereden die beiden da die ganze Zeit?
Wird Berlin ein Vorort von Hamburg?
Ist Herr von Beust sauer über den Umzug der BILD und macht extra heiße Aufgüsse?

Ich weiß es nicht, werde aber noch einmal in die Sauna gehen und versuchen, dass in Erfahrung zu bringen. Nach dem dritten Aufguss fehlte mir gestern die Energie um weiter nachzufragen.

Punkte für Hamburg, immerhin treffen sie sich in der Hansestadt.
Saunabesuch in Hamburg mit Wowereit und von Beust 100:0

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.