Neuer Kollege Hamburg vs. Berlin

Der Laden wächst und er kommt aus Österreich. Dieses kleine Land da unten, irgendwo hinter Frankfurt gelegen mit den Bergen und den sieben Zwergen und so.

In Berlin hatte ich nicht das Vergnügen neue Kollegen begrüßen zu dürfen, da war ich selbst immer der neue Praktikant, mir wurde erklärt wo die Kaffeemaschine steht, wo das Klo ist und wie das alles so läuft.
In Hamburg ist das anders, ausserdem ist er ja noch Österreicher und hat diese lustige Sprache. Großes Kino, jede Menge lustige Wörter gibt es da und sie enden alle auf –erl.

Ein verspäteter Willkommensgruß folgt, in Farbe und bunt. Ist diesmal mit extraspecial Titten Content, daher musste klicken um zu schauen.

Kann gar nicht verstehen warum man Österreich verlässt, sieht doch soweit ganz nett aus da.

Gefunden bei bloggerette

In Berlin war ich immer der neue, in Hamburg ist das anders, daher Punkte für Hamburg. 1:0

2 comments

  1. Pingback: Küchen TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.