Naumann und Wowereit – die Bürgermeister von Hamburg und Berlin

Wenn es eine Wahlveranstaltung gibt die mich interessiert, dann diese.
Samstag, 26. Januar, um 19 Uhr, in irgendeiner Schule in der Greifswalder Str 14.

Der (hoffentlich) zukünftige Bürgermeister von Hamburg und der Regierenden aus Berlin treffen sich, um sich vom Volk betatschen vollquatschen Stuss anzuhören fotografieren treffen zu lassen.

Naumann und Wowereit, zusammen auf einer Bühne.
Wahlkampf hat doch so seine Vorteile, vielleicht kann ich mich ja auf ein Foto mit den beiden drängeln?
Das wäre ja was.

Und dann findet das auch noch in der Greifswalder Str. statt.
Toll, ich bin hin und weg, das sehe ich mir auf jeden Fall an und danach hat die SPD dann auch mal ein paar Treffer in diesem komischen Twitter-Ding. Das wird natürlich live getwittert.

Da die beiden sich hier treffen, gibt es Punkte für Hamburg.
Naumann und Wowereit – die Bürgermeister von Hamburg und Berlin – 100:0 10

5 comments

  1. Greifswalder Str. ????

    Ick könnte schwören, dass die Greifswalder Str. in Berlin viel breiter, länger, befahrener und überhaupt und sowieso ist.

    Insofern muss et da ja ooch schon wieder deutlichst Punkte für Berlin jeben, oder?

    Ihnen Ihr Herman Pachuke

  2. bosch says:

    Ich habe Herrn Naumann ja schon auf zwei Veranstaltungen in den letzten Wochen erlebt. Er ist kein richtig mitreißender Wahlkämpfer. Man könnte sagen: geh nur hin – Naumann wird Wowereit in Berlin bei seinem Wahlkampf wohl nicht mehr unterstützen können.

    Zur Not kann sich ja dann Wowi mit Ole in St. Georg treffen – sicher auch eine vorstellbare Konstellation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.