Karneval und Fasching Hamburg vs. Berlin

Ein kurzer Artikel für die vielen, vielen Google-„Fasching Sex Blog nackte Clown Katzen nackt Glitzertitten“ Anfragen.

In Hamburg und Berlin gibt es weder Fasching noch Karneval.

Das machen die anderen, wir sind mit wichtigeren Sachen beschäftigt.

Hamburg hat, muss man zugeben, noch den die das LILABE – 33 Jahre nackter Wahnsinn ! (tolles Flash Intro mit Musik).
•°o.OTollO.o°•
•°¤*(¯`°(F)(super)(F)°´¯)*¤°•
Ganz großes Tennis, wer Karneval in Hamburg will, muss wohl dahin.

Das findet aber nicht zum Fasching/Karneval statt, sondern später.

Am Freitag, den 22. und Samstag, den 23. Februar 2008, steigt wieder Deutschlands größte und wildeste Verkleidungsparty – das LILABE – in Hamburg!

Quelle: lilabe.de – Deutschlands größte und wildeste Verkleidungsparty !

Die Hamburger kommen da schnell auf den Punkt.

Das muss man ihnen lassen.

Ob ich da mal hingehe?
Als Fummelwiesen-Bloger. Das wäre mal was anderes als Katzenbild-Blogger, obwohl sich das auch nicht viel nimmt.
Ich schreib die gleich mal an.

Trotzdem, in Hamburg und Berlin gibt es kein Fasching und auch keinen Karneval.

Hamburg bekommt einen Lilabe Bonuspunkt.

Karneval und Fasching Hamburg vs. Berlin 1:0

(file under: Der erfolgreiche Kram hat immer komische Webseiten)

3 comments

  1. Nils says:

    Ich würde sagen: KEIN Karneval und Fasching Hamburg vs. Berlin 1:1

    Wenn Du möchtest, darfst Du dann noch den Fummelwiesengrabschhechelsabberbockspring-Bonus an Hamburg geben. Wenn Du magst. Musst Du aber auch nicht…

  2. Gerhard says:

    Ist das nicht die Party, wo vor ein paar Jahren auf genau der Fummelwiese angeblich eine Vergewaltigung stattgefunden hat?

    *kram* Siehe hier.

    Erwähnte ich schon, dass ich Fasching HASSE? Vor allem, wenn man sich komische Schminke ins Gesicht schmieren muss. Ehrlich, meine Nasenflügel sind so schon fettig genug, da muss ich die nicht noch verspachteln…

  3. Naddel says:

    Naja, ich hab auch schon öfter mal in Hamburg Fasching gefeiert, muss jedoch sagen, dass die Faschingskostüme in Berlin zum größten Teil kreativer waren als in Hmburg, obwohl man eigentlich grade auf der Reeperbahn die schrägsten Vögel erwartet hätte :)

    Jedoch ganz Allgemein kann ich nicht ganz sagen wer als Gewinner gekürt werden kann, da sich dies von Jahr zu Jahr verändert :-)

    Liebe Grüße und aufs nächste Fest
    Naddel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.