Hamburg Drunken Germans Video aus den 60er Jahren

Das ist so niedlich.
Irgendwie.
Ein Ausschnitt aus dem italienischen Dokumentarfilm „Mondo Cane“ zeigt die Reeperbahn in den 60er Jahren.

screenshot drunken germans video
Die zwei Herren hier sieht man im hinteren Teil des Videos. Oben ohne, sowas ging ja damals nicht, darum versucht auch eine Frau auf der Strasse ihnen die Klamotten wieder anzudrehen

Man sieht komische Klamotten, betrunkene Leute, Werbung von damals, Schlägereien und sehr niedliche bertrunkene Rentner. Sehenswert, auch für nicht Hamburger.

Ein ruhiger Film, nichts ekliges oder so, wie man es heutzutage bei Wörtern wie „bertunkene Deutsche“ erwarten würde. Im Gegenteil.

YouTube Reeperbahn Video direkt Bier-Link
Damals. Vor meiner Zeit. Wie anders die leute sich damals betrunken verhalten haben. Ich empfehle sehr, sich das mit Ton anzusehen.

Das Video habe ich auf dem posterous-Blog von dhrac gefundnen. Er nennt es auch sinnvoll: Berauschende Zeitreise in die 60er: Drunken Germans und er hat es wiederum von svenwiesner auf Twitter.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.