Sie lesen: Start > Hamburg gewinnt > Die Kanzlerin kommt – und alle so „Yeaahh“ – Hamburg vs. Berlin

Die Kanzlerin kommt – und alle so „Yeaahh“ – Hamburg vs. Berlin

Das da macht seit ein paar Tagen die Runde in Kleinbloggersdorf.

Toll, morgen ist es endlich soweit. Die Kanzlerin kommt und die Kleinen bei der Jungen Union haben vor Aufregung schon Pipitröpfchen in der Hose sind schon ganz aufgeregt. Die Kanzlerin kommt zum Gänsemarkt – ui ui ui. Das wird was.

Dank des Internets werde auch ich morgen zur Kanzlerin gehen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, erwarte ich doch, dass da morgen alle nach jedem Satz der Kanzlerin bitte „Yeaahh“ rufen, brummen, schreien, singen, was auch immer. Nach jedem Satz bitte.
Wir senken die Steuern – und alle so „Yeaahh“
Wir schaffen mehr Arbeitsplätze – und alle so „Yeaahh“
Wir wollen mehr Netto vom Brutto – und alle so „Yeaahh“
Wir machen Wahlprogramm CDU 2009 – und alle so „Yeaahh“
Wir machen Hü bis Hott – und alle so „Yeaahh“

Jonny Häussler sagt zum Bild:

Ich muss noch einmal auf dieses Bild eingehen. Ein Bild, das bei mir immer noch feinste Lachkrämpfe verursacht. Das scheint auch anderen so zu gehen, denn schließlich hat es der bisher unbekannte Plakat-Kommentator nun aufs T-Shirt geschafft.

Quelle: Spreeblick.de – Und alle so: WTF?

Ich kann mir nicht helfen, ich kicher mir immer einen wenn ich das Foto sehe und auch ich weiß nicht genau warum.

Um 19 Uhr am Gänsemarkt stehen und ständig „Yeaahh“ rufen. hihi. Das wird ein Spaß. Vollkommen bekloppt, aber who cares? Eben. Darum mache ich das, macht jemand mit? Ich war erst einmal bei einer CDU-Wahlveranstaltung (warum ich da war ist eine ganz andere Geschichte).

Malt mir jemand ein „Yeaahh“ Plakat? ich kann nicht malen. Darf man ein Plakat zur Kanzlerin mitnehmen oder verhaften die mich dann gleich?

Die Kanzlerin kommt – und alle so „Yeaahh“ – Hamburg vs. Berlin 10:0 und alle Hanseaten so „Yeaahh“. Hier gibt es allein für die Vorfreude Punkte für die Hansestadt.

5 comments

Kommentar verfassen