Die dünnsten Männer leben in Hamburg vs. Berlin

Das ist mal ’ne Schlagzeile.

Deutschland, deine Bäuche – eine aktuelle Studie hat die Bauchumfänge im ganzen Land verglichen. Und siehe da, die dünnsten Männer leben in Hamburg. Die dicksten Bäuche Deutschlands wohnen hingegen im Osten: Egal ob Mann oder Frau – hier liegt man weit über dem Durchschnitt.

Quelle: Welt.de – Die dünnsten Männer leben in Hamburg

Mich haben sie nicht nach meinem Bauchumfang gefragt, ich habe versucht den zu messen, aber mit einem Zollstock geht das so schlecht.

Eine Schnur habe ich gerade auch nicht da, daher belasse ich mich in dem Glauben, zu den dünnsten Männern in Hamburg zu gehören.

Spitzensache.

Obwohl ich in Berlin mal eben schlappe 15-20 Kilo weniger gewogen habe.
Die ganze Feierei machte schlank und außerdem war ich jünger und so.

Egal. In Hamburg sitze ich den ganzen Tag vorm Rechner und da sammeln sich die kleinen Kalorien an der Hüfte.

Aber ich bin ja einer der dünnsten Männer von Deutschland.

Ganz dicker (hihi) Punkt für Hamburg.

Die dünnsten Männer leben in Hamburg vs. Berlin 95:75

Diese Zahlen sind zufällig gewählt und stellen nicht mein Gewicht dar.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.