Das erste Fußballspiel

Heute gehe ich mit dem Kleinen zum ersten Mal ins Stadion. Fußball gucken. Aus dem Nichts kamen gestern zwei Tickets angeflogen, danke dafür.

Das erste Spiel vom Kind wird, Standesgemäß, natürlich Hamburger gegen Berlin sein.

Hurra!

Punkte gibt es erst nach dem Spiel, zzgl des „erstes Fußballspiel mit Sohn“ Bonus für Hamburg.

2 comments

  1. Sebas says:

    Geilo. Viel Spaß. Beim Kleinen Führer reicht die Aufmerksamkeitsspanne im Stadion aktuell für eine Halbzeit. In der zweiten muss dann das iPad ran.

  2. Hertinho says:

    Wo ist denn nun die Bewertung?
    – 16:9 Torschüsse
    – 3:0 Pfosten-/Lattentreffer
    – 1 Verweigerter Elfmeter
    – ein echter Hamburger, der ein Tor gemacht hat
    und alles für Hertha!
    Du solltest dem Kleenen jetzt mal ein cooles Trikot überstreifen und zwar das blauweiß Längsgestreifte. Statt Teddybären gibt es ab jetzt nur noch Hertinhos in sämtlichen Größen und die Herthabettwäsche fürs Kinderzimmer. Dann wird auch was aus deinem kleinen Bengel, keene Sorge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.