Badetag mit Bademeister Katze

Badetag
Badetag
uploaded by svensonsan

Sind sie nicht niedlich?

Sonntag ist Badetag und die Katze schaut dabei immer genau zu, ob das alles richtig gemacht wird.

Jedesmal wieder ein großer Spaß für Kind, Eltern und Katze.

Insbesondere dann, wenn das Kind, das kaum noch in die Wanne passt (der wächst so schnell, unglaublich) ordentlich zappelt und dabei Wasser auf das zarte Katzenfell kommt. Da hat der Spaß dann jedesmal ein Loch. Katze schlecht gelaunt, Kind fröhlich und beim anschliessenden Föhnen des Kindes kann man die Proteste der Katze nicht hören, der Föhn ist zu laut.

Badetag mit Bademeister Katze, so etwas gab es in Berlin Mangels Kind nicht. 300:0

Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.

One comment

  1. FatAndy says:

    Danach laesst sich die Wanne super als Waeschekorb umfunktionieren. Und dann beliebig wieder in Babywanne, sollte sowas nochmal noetig sein.

    Katzen bleiben eben Katzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.