Frage ans Internet zu einem Buch. 

Vor einer Weile hatte ich irgendwo, auf Twitter oder auf Facebook, nach Leseempfehlungen gefragt. Irgend jemand empfahl mir ein Science-Fiction Buch, das anders war als alle anderen bislang gelesenen.

Im Buch ging es um Reisen im Sonnensystem auf Datenstrom en, bzw irgendwie so virtuell, bzw die Personen waren im Netz, auf Maschinen, in so einer komischen Dose gespeichert. Die Hauptperson war eine Frau, und leider hatte ich das nicht zu Ende gelesen, finde aber weder den Namen des Buches noch die Empfehlung wieder und WILL ABER WISSEN, WIE DAS ENDET. Das geht mir nicht ausm Kopp. Dieses komische Datenstrom-Zeugs war so anders, daß ganze Universum war so anders als sonst. Hilfe. Wie heißt das Buch?

Es wird Zeit für eine Liste mit gelesenen Büchern. Verliere den Überblick, bzw hatte den noch nie. Leider gibt es keine Liste mit geliehenen Büchern bei der Bücherhalle. Ich finde das suboptimal.

3 Gedanken zu “Frage ans Internet zu einem Buch. 

Schreibe einen Kommentar