Ein Sonntag auf dem Barcamp Berlin

Icke aufm Barcamp Berlin 2
Icke aufm Barcamp Berlin 2

Ich bin auf dem Barcamp Berlin bei cimdata. Darüber erscheinen diverse Artikel die nichts mit Hamburg und Berlin zu tun haben.

Weiter gehts mit lustig Internet-Gedöns.
Nach einem Abend mit alten Bekannten aus Berlin im Gorkipark (da arbeitet die schlechteste Bedienung der Welt, aber das ist meine Meinung) bin ich jetzt wieder auf dem Barcamp.

In der Session von kosmarHow to develop a social software?
Eine gute Frage, damit beschäftige ich mich jetzt beruflich ja auch intensiv und höre daher lieber zu.

45 Minuten später, ich bin begeistert und verweise artig auf die Slides bei Kosmar.
Lessons in Social – Slides zur Barcamp-Session

Empfehlenswert für die zahlreichen Agenturen dieser Welt, die für Kunden irgendwas mit Web2.0 bauen.
Da lernste was.
Dank an Kosmar für die Session.

Älterer Beitrag

Barcampberlin Video von den Blogpiloten

Barcamp Berlin – Jetzt „Quantitative Analyse von Interfaces“

Nächster Beitrag