Home » Unentschieden » Dienstag ist Telefontag, O2 Störung, Garten,

Dienstag ist Telefontag, O2 Störung, Garten,

Den ganzen Tag, von zehn Uhr bis 19:30 Uhr beinahe durchgehend telefoniert. Es ging fast immer um irgendwelchen Kram bzgl GDPR und es ist alles schlimm. Alles.

Aber auch alles nicht blogbar. Wäre sehr lustig, aber geht natürlich nicht. Schade.

Dann ging am Vormittag das O2 Netz (bzw Eplus, bzw Alditalk und alle anderen Reseller im O2 Netz) in Hamburg kaputt. Jetzt, um 21:30 Uhr ist es immer noch kaputt. Kein Datennetz, kein mobiles Bloggen. Schade. Daher ein kurzer Beitrag.

Wo bleibt eigentlich die mobile Eingreiftruppe, wenn großen Teilen der Bevölkerung hierzulande das Internet komplett wegbricht? O2 selbst veröffentlicht dazu nur totalen PR-Stuss, kaum auszuhalten.

Werde mich die nächsten zehn Jahre ärgern, dass ich neulich nicht diesen zehn Jahre congstar Tarif gebucht habe. 10GB Daten. Für normales Geld. Verdammt. Stattdessen jetzt Alditalk, für kleines Geld, aber halt im beschissenen O2 Netz.

Zuhause dann wieder Internet. Mangels Ideen und Energie, weil den ganzen Tag geredet und aufgeregt, ein paar Fotos von blühendem Zeug im Garten gemacht.

Cheers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.