Buttons für Hamburg

Für die nächste Regenwoche, soll ja vorkommen hier, habe ich mir drei kleine Buttons gekauft. Da steht genau drauf wie toll es in Hamburg ist.
Hamburg rockt, ich bin Hamburg und Hamburg liebt mich, da kann doch gar nichts mehr schief gehen oder? Allerdings passt der Köter nicht so ganz, da müsste eigentlich Du bist Berlin draufstehen. Aber ich will nicht pingelig sein. Sind doch ganz schick oder?

Buttons für Hamburg
Buttons für Hamburg

Diesmal ohne Berlin, ich finde keine Buttons aus Berlin, ausser den Spreeblick-Buttons und die zählen nicht, die würden glatt gewinnen aber Hamburg braucht auch mal wieder nen Punkt.

Buttons für Hamburg 3:

Älterer Beitrag

Mixtape Hamburg vs. Berlin oder Die Kassette bin ich

Auf dem Weg zur Arbeit ins Web 2.irgendwas Wunderland

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Buttons für Hamburg“

  1. pah! schiedsrichter, der punkt gült nicht. gibt genau die gleichen dinger in den schnick schnack läden in berlin zu kaufen. selbst die comicfiguren sind die gleichen. und ich wette die gabs hier zuerst. so.

Kommentare sind geschlossen.