Bücher. Analytics Navigation. Fußball. Hot. House of Cards. Spülbecken-Schnupsi des Tages.

Bücher

Diese Liste mit Science-Fiction und Fantasy Reihen gesehen und gewundert, wie viel ich davon noch nicht kenne. tor.com: The 10 Best Completed SF and Fantasy Series (According to Me)

Die Kommentare sind auch lesenswert, denn selbstverständlich meckern die alle rum im Sinne von „die Serie xyz fehlt in der Liste, BEST SERIES OF ALL TIME“.

Lesestoff für mehrere Monate. Winter kann kommen.

Analytics Navigation

Gestern erwähnte ich einen Metrics-Dingenskirchen Blogartikel. Heute nochmal in sein Blog geschaut und gemerkt, dass dieser Artikel auch sensationell gut ist. Is your website’s menu broken? Find out fast using the Navigation Summary report in Google Analytics.

Sehr schön der Teil mit „das alles kannste erstmal nicht mit Google Analytics messen“. Lohnt sich.

Fußball

Zufällig gestern Abend Fürth gegen HSV gesehen. Meine Güte, was für ein Gekicke.

Bin sehr gespannt, wie HSV gegen St. Pauli wird. Einige Kolleginnen haben Karten und irgendwie ist das ja spannend, denn zwei Bundesliga-Vereine in einer Stadt gibt es halt eben doch nur in Hamburg.

Hot

Google hat die Bildersuche neu gemacht. Das passierte im Rahmen des 20. Geburtstag von Google. Die Fachpresse ist voll davon.

Leider wird denen das Update um die Ohren fliegen, denn unter anderem eine Grundschullehrerin beschwert sich, dass die Bildersuche in ihrer Klasse nicht Kindgerecht sei, trotz safe-search-on.

Und sie hat irgendwie Recht. Man sieht das, wenn man in der Google Bildersuche nach „hot“ sucht.

Dreimal dürfen sie raten, was dann passiert.

(habe dann sehr sehr lange gescrollt. Deutlich zu lange. Technisch gesehen funktioniert die Bildersuche ziemlich gut. Ich sehe sehr schnell, sehr viele Bilder und alle sind irgendwie hot)

House of Cards

Ach? Guck an, House of Cards geht bald wieder weiter. Wie erwartet, stirb der Präsident in der Serie einfach weg. Das wird lustig.

Spülbecken-Schnupsi des Tages

Fürs Protokoll. Heute ist alles fresh and shiny.

Andere Leute fotografieren ihr Essen, ich kann ab sofort jeden Tag den Spülbecken-Schnupsi fotografieren.

3 Gedanken zu “Bücher. Analytics Navigation. Fußball. Hot. House of Cards. Spülbecken-Schnupsi des Tages.”

  1. Ich seh bei der Suche nach hot zwar Damen im Bikini aber nichts explizites. Für Amis vielleicht schon zu viel aber generell erstmal passend. Dass das Internet in Die richtung tendiert ist ja keine Überraschung.

Schreibe einen Kommentar