Bob vier und 60

pop64 ist der Name dieses Webseite.

pop64.de gibt es in diveren Varianten. „bob vier und 60“ ist eine davon, der Viererbob, oder der Bob Marley, es gibt beide mit 60 Jahren oder Km/h, je nachdem, was sie suchen. Klar ist es allerdings beim „bob, vierer, ’60„, damals, als die Bobbahn noch schwarzweiß war.

BOB 64

Foto: BOB 64 by Howard County Library System with Some rights reserved

Nett ist auch bob64, es gibt ca. 400 Millionen Menschen im Internet, die ihr Profil „bob“ nennen wollen und aufgrund des großen Andranges bei der Nummer 64 angekommen sind.

Pops next to a Trojan (1964)

Foto: Pops next to a Trojan (1964) by juhansonin with Some rights reserved

Beim pup64 weiß ich auch nicht so genau, was das sein soll, wahrscheinlich die deutsche Variante von poop64.

Bob Ihr und vier ’60“ und „super spongebob 64“ sind auch nett, aber nichts gegen den „Summer of POP ’64“ – es muss toll gewesen sein, damals, 64, mit viel pop und summer. 1964 bob gibson, 1964 bob dylan, 1964 bob hayes, alle am Start, damals und sie hatten offentsichtlich viel Spaß damals.

Summer 1964

Fotot: Summer 1964 by Kevin Danks All Rights Reserved

Elegant um die Ecke gedacht mit „bop? vierung! sech – zieg„, dass ist in diversen Dialekten hierzulande bereits ein halber Roman, mit Bob, der nicht voran kommt und irgendwem irgendwas mit einer Ziege sagt.

Sportlich hingegen Bob Hayes 1964 mit seinem 100 m Weltrekord in Tokyo. Das Stadion fieberte, sagt der Sprecher.


100 m Weltrekord durch Bob Hayes Olympia 1964 Tokio direkt Videolink

Fetzig auch Miki Volek mit seinem Song HEY BA-BA RY-BOB aus dem Jahr 1964.


Miki Volek: HEY BA-BA RY-BOB (1964) direkt Videolink

Sehr speziell hingegen das Spiel Hot Pop (c64) . Die Älteren erinnern sich vielleicht, damals, der C64, sie wissen schon, es war eine tolle Zeit.


Hot Pop (c64) direkt Videolink

Auf die Vertipper üoü64, pip64 und ooo64 gehe ich vorerst nicht ein.

Es ist kompliziert.

Bonustrack:


Pop’s 64 Barracuda direkt Videolink

Älterer Beitrag

Videospielgrundlagen für Familien

CDU will Luft-Tankstellen für Fahrräder am Straßenrand – NahverkehrHAMBURG

Nächster Beitrag