Tipp für Re:publica Besucher aus Hamburg

Ihr könnt eurem Anhang in Hamburg eine große Freude machen, wenn ihr eine Kiste Donuts von Dunkin‘ Donuts mitbringt.

Die gibt es am Berliner Hauptbahnhof und in der Vergangenheit war das immer eine der besseren Ideen.

Eher mehr Streusel (aber keine Perlen) und weniger Schokolade wegen der üblichen Schokoladengeschenk-Problematik bei Damen (oder Herren). Bei diesem Wetter ist Schokolade selbst für Kinder nur eine dieser mittelgute Idee, es sei denn, ihr müsst sie mit dem ‚Oooh, wie siehst du Schmutzfink denn jetzt aus‘ Trick in die Badewanne bekommen und wollt euch mit einer Runde Haarewaschen wieder erden von all den digitalen rp12-Re:publika-Verrücktheiten.

Dunkin‘ Donuts gibt es in Hamburg nicht. Ein gutes Mitbringsel. Jedes Mal. Danke.

Posted from WordPress for Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.