Song der Woche Hamburg vs. Berlin

Tolle Sache mit der Musik zur aktuellen Gefühlslage . Aus aktuellem Anlass präsentiert Ihnen das pop64 Feuilleton den Song der Woche – des Monats – des Jahres.

Revolverheld – „(Scheiss auf) Freunde bleiben“

Den höre ich mir jetzt mind. 1000x an, zusammen mit Element of Crime und dem ganzen anderen Kram. Scheissendreck. Echt. Hamburg macht hier grad keine Punkte.
Hamburg vs. Berlin 0:8000 Fantastilliarden

2 comments

  1. sven.son says:

    Das ist einfach zu gut, versteckt sich hinter dem zweiten Link:

    „… Falls irgendwann einmal eine Frau vor mir steht, die bis vor Sekunden noch die an meiner Seite war und diesen Satz sagt, diese nverschämte Frechheit, diese heimtückische Aufforderung zur Selbstauflösung, dann lache ich sie bloß freundlich an und sage: „Klar, wenn du mir ab und an einen bläst.“ Hey, ich weiß, dieser Satz klingt auch nicht wirklich schön. Aber es ist der passende Soundtrack für ein Ende mit Schrecken …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.